PHILOSOPHIE

Einklappen Infos anzeigen
UNSERE PHILOSOPHIE:
AUFGESCHLOSSENHEIT

 

Was ist das Besondere an der tepe. oHG?
Das Eine ist die kongeniale Verbindung aus traditionellem Handwerk und zeitgemäßer Gestaltungskompetenz.
Das Andere lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Aufgeschlossenheit.

Dies betrifft zunächst die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Aber auch gegenüber dem Einsatz ungewöhnlicher bzw. innovativer Materialien und Verfahren sind wir immer sehr offen.
So besuchen wir gezielt Fachmessen und informieren uns ständig über die neuesten Trends, um unseren Kunden Außergewöhnliches und Meisterhaftes bieten zu können. Wir arbeiten natürlich gern mit Holz – aber die Kombination mit anderen Werkstoffen eröffnet neue Perspektiven und Gestaltungs-Optionen. So kommen wir zu einzigartigen Ergebnissen, die unsere Kunden begeistern und uns selbst bei unserer Tätigkeit große Freude bereiten. Auf Weise bleiben wir immer auf der Suche nach ausgezeichneten Ideen, die die Bodenständigkeit des Tischler-Handwerks perfekt ergänzen.